Das sagen unsere Kunden

So viele Kunden können sich nicht irren! Noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie mal in unser Google Profil 😉

4,9
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 42 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar2%

Super =)

12. Januar 2023

Super schneller Service. Unsere Jura war gerade mal 4 Tage zur Reparatur. Und nun können wir endlich wieder vernünftigen Kaffee trinken.

Freundliche Mitarbeiter, Kostenvoranschlag eingehalten, Preis/Leistung sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal, Danke =)

Denise H.

Sehr freundliche kompetente Beratung und Hilfe.

12. Januar 2023

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen, kompetenten und freundlichen Beratung und Hilfe, als mein Kaffeeautomat ausgefallen war. Reparatur fachkundig und schnell. Preis- /Leistungsverhälnis – sehr zufrieden. Weiterempfehlung an alle die Hilfe in diesem Bereich brauchen.

Katrin

Absolut zufrieden

25. Oktober 2022

Können wir zu 100% weiter empfehlen! Preise top . Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

Tati und Micha

Immer zufriedenstellende Arbeit, sehr freundliche, kompetente Menschen arbeiten hier

13. Oktober 2022

Bin seit einigen Jahren mit meinem mittlerweile zweiten Vollautomaten Kunde und schätze die fairen, angemessenen Preise und und die Kompetenz. Es werden keine unnötigen Reparaturen empfohlen oder durchgeführt. Probleme werden „unbürokratisch“ gelöst, ich bekomme zusätzlich noch gute Tipps und Kniffe zur Handhabung. Absolute Empfehlung !

Gitta K.

Weiter so Männer,super

6. Oktober 2022

Bringe ja schon länger meine Kaffee Vollautomaten zum Service und zur Reparatur und bin immer richtig zufrieden 👍aber der Hammer ist das mir jetzt sogar mein E Roller repariert wurde als der Hersteller sich quer stellte. Weiter so Männer,super

Christopher H.

Klasse, uneingeschränkt zu empfehlen!

6. Oktober 2022

Ich bin wirklich sehr zufrieden und schreibe sonst keine Bewertungen, schneller Service, sogar ein defekter Deckel wurde ohne Berechnung erneuert! Klasse, uneingeschränkt zu empfehlen!

Peer K.

Perfekter Service

4. Oktober 2022

Sehr kurzfristik bekam ich einen Reparaturtermin. Meine Kaffeemaschine wurde binnen kürzester Zeit überholt.So konnte ich nach knap zwei Stunden wieder nach Hause fahren. Die ausgewechselten Teile wurden mir gezeigt und die Maschine auch noch zum Auto getragen. Ich habe keine 100,- € bezahlt, für den perfekten Service.

Karsten F.

Ohne wenn und aber

2. Oktober 2022

Kurzer Anruf, Maschine vorbei gebracht, wenige Tage später wieder zu den abgemachten Konditionen abgeholt. So soll es sein!!!

Mario P.

Toll, freundlich,zuverlässig ,günstig und gut! Vielen Dank

1. Oktober 2022

Toll, freundlich,zuverlässig ,günstig und gut! Vielen Dank

Emma

Leider total enttäuscht

22. Juli 2022

Habe unsere Siebträgermaschine vor 2 Monaten zur Reparatur gebracht und war zunächst auch total zu Frieden mit dem Ergebnis. Doch jetzt ist genau der gleiche Fehler wieder aufgetreten. Und jetzt will man die Reklamation nicht anerkennen. Stattdessen bekomme ich einen weiteren Kostenvoranschlag ( jetzt angeblich ein anderer Fehler 😳 ) den man mir noch berechnen will, wenn ich die Maschine nicht reparieren lassen will. Mein Angebot und zeigen des guten Willens ( ich bezahle das Material aber nicht die Lohnkosten ) wurde abgelehnt. Kann man machen – aber kundenorientiert und professionell geht anders.

NIE WIEDER.

Wolle P.

Antwort von Kaffeetechnik24.de

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen erklärt, dass es sich um einen Folgeschaden handelt. So etwas ist bei alten Geräten leider nicht unüblich. Wir können die letzte Reparatur belegen! Sie haben das Gerät danach über 2 Monate in Gebrauch gehabt. Die Reparatur scheint also erfolgreich gewesen zu sein! Das nun, nach über 2 Monaten ein Ventil defekt ist, ist natürlich unglücklich, wir aber dafür nicht verantwortlich zu machen. Ich habe es Ihnen anhand eines Autos erklärt: Wenn Sie dieses in die Werkstatt bringen, um die Bremsbeläge zu wechseln und etwas später die Bremsleitung o.Ä. defekt ist, reklamieren Sie dieses doch auch nicht?

Ihre Bewertung ist demnach absolut unbegründet. Wir werden diese auch rechtlich prüfen lassen.